Termin vereinbaren

Über uns - über 35 Jahre Geschichte

Unser Autohaus Wurm wurde 1947 von Herr Gebhard Wurm gegründet. 1988 hat Roland Wurm, Sohn des Gründers, das Autohaus in der Friedrichshafener Straße 71 in Oberhofen / Eschach aufgebaut. Der Schwerpunkt lag damals auf der freien Werkstatt. Des Weiteren wurden Fahrzeuge verkauft und die angrenzende Tankstelle betrieben. In den vergangenen Jahren hat sich viel getan. Herr Roland Wurm baute das Autohaus weiter aus.

Im Jahr 2002 hat Roland Wurm das Autohaus neu gestaltet und das Angebot der Automarken erweitert. 

Heute hat sich Automobile Wurm auf den Mehrmarkenhandel mit EU-Neuwagen spezialisiert. Die freie Meisterwerkstatt ist als Partner von AutoFit zur Wartung und Reparatur aller Automarken zugelassen. Spezialisiert haben wir uns auf den VW Konzern. Seit Ende 2016 ist Philip Wurm mit im Familienunternehmen tätig und verstärkt das Team.

Als weiteres Higlight ist seit 2018 Herr Roland Wurm und Philip Wurm mit dem Autohaus ISUZU Vertriebspartner.




Share by: